Montag, 23. Mai 2011

Penang

Schon während der ganzen Reise haben wir uns darauf gefreut "auf dem Heimweg" noch bei Corinne und Beat in Malaysia vorbei zu gucken. Dass unsere Reise schon fast vorbei ist, ist schade. Aber Corinne und Beat zu besuchen war trotzdem genial!

Ihr neues zu Hause und unsere temporäre Luxusunterkunft liegt im 14. Stock des Hochhauses links im Bild.

Vom Balkon mit Hängematte(!)


hat man bei Tag


und Nacht eine schöne Sicht auf die Brücke, welche die Insel Penang mit dem Festland von Malaysia verbindet.

Wir hatten in Penang ein richtiges Geniesserwochenende

mit vielen lustigen Spielen,


einem Wandertraining durch den Regenwald mit Corinnes Schülern,


viel feinem Essen,


schönen Sonnenuntergängen,


Kopfmassagen und neuen Haarschnitten, Baden im zum Wohnblock gehörenden Riesenpool, einer Fabrikführung


und viel Reden und Lachen.

Bei einem Ausflug zu einem buddhistischen Tempel haben wir erfahren,

dass Sebi im Jahr der Ratte

und ich im Schweinejahr geboren bin. Wenn ich mir die Bilder so angucke, muss ich leider zugeben, dass das passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen