Sonntag, 6. März 2011

Sydney

Wir sind in Sydney angekommen und geniessen es. Es ist eine wunderschöne Stadt mit all den Hochhäusern,

der Harbour Bridge,



dem Opernhaus,


lustigen Tieren und dem Gewusel von Menschen und Schiffen. Dieses Gewusel ist im Moment besonders gross, da dieses Wochenende die Mardi Gras, eine riesiege Parade von Homosexuellen stattgefunden hat.

Mehrere Stunden hat der Umzug gedauert an dem wir schwule Katholiken, Juden, Moslems, Polizisten, Feuerwehrmänner, Surfer und Lifeguards kennengelernt haben.

Es gibt in Sydney etliche Musik- und Sportclubs von Homosexuellen und sogar einen Club der schwulen Nudisten. Diese ganzen Gruppen wurden bejubelt wie Superstars. In der Stadt war eine riesige Party.

Und auch wenn man, so wie ich, nicht immer wusste was beim Umzug passiert, hat man lustige Sachen gesehen.

Maike

1 Kommentar:

Madlen hat gesagt…

hallo zaeme! es waer mega lustig, euch in melbourne z traeffe. mir choemme o morn a! uf facebook findet dir aber nume d irina! bis bald! lg madlen

Kommentar veröffentlichen